Das beste TEam

Wir lieben Golf!

Bei uns ist es Voraussetzung auch Golf zuspielen, nur so verstehst du, was der Sport für uns bedeutet und welche Herausforderungen wir im Alltag haben. 

Wir sind ein junges Team mit Sitz in München und sind alle unterschiedlich zum Golfen gekommen, alle in unterschiedlichen Golfclubs zu Hause und wünschen uns nichts mehr als flexibel Golf spielen zu können. 

In anderen Sportarten ist es heutzutage ganz normal, mit einer Mitgliedschaft ein größeres Angebot zu nutzen 

Die Fitness-Branche ist dabei unser Vorbild!


Die idee

Die Idee für unser Start-up ist wie im Bilderbuch in einer Bar entstanden. Unser Gründer Julius und sein Freund Tobias haben sich über Golf unterhalten und sich gedacht wie schön es wäre, wenn wir uns einfach in unseren Golfplätzen treffen könnten ohne immer extra dafür zahlen zu müssen.

Tobias ist ein sehr guter Singlehandicaper beruflich sehr erfolgreich, aber in keinem Club Mitglied. Es rentiert sich nicht für ihn, da er regelmäßig auf anderen Golfplätzen spielt. 

Heute ist Julius mit seinem Team am Durchstarten und macht aus der Bieridee ein Start-up, auf das sich der Golfmarkt freuen kann.

🚀

Lieber Besucher

Wir arbeiten mit vollster Leidenschaft daran, bald mit FAIR-WAY-GOLF durchzustarten.

Sobald wir die ersten 20 Golfplätze haben, geht es los!

Gib uns noch bis August 2022 Zeit

FAIR-WAY-GOLF wünscht dir einen guten Start in die Saison

[ameliabooking]

Newsletter

Werde Teil der Fair-Way-Golf Community und bleib am Ball!

Mit der Anmeldung stimmst du unseren Datenschutzbedingungen zu!

was ist Dein
Lieblingsplatz?

Zu Whatsapp
1
💬 Wie kann ich dir helfen?
Fair-Way-Golf
Hallo,
Wie kann ich dir helfen?
⛳️🏌️‍♂️